News
FlobeeMa s
Startseite
sonne_0024

Über mich

Britisch Kurzhaar Katzen -

Boys

Girls

Kitten

Youngster

Bedwormers

 

Meine Villa Kunterbunt

Meerschweinchen

Anderes Getier der Villa Kunterbunt

Impressum

 

 

Schmetterling

Umsetzung & Design

Webdesign Wellner1

Über mich  .....gibt es nicht viel zu erzählen.

....Das Wichtigste hier in Kürze:

Durch genetisches Erbgut "leide" ich schon seit frühester Kindheit an "Tieritis".... Die Liebe zu den Tieren ist schon seit ich denken kann fest in mir verankert.

Sonnenblume2Gefördert wurde diese Tieritis auch von meiner lieben Oma, sie hat mir täglich, mit viel Geduld, einen Zoo mit vielen Tierarten aufgestellt, die ich, schon als kleines Mädel, natürlich alle kannte :-)

In meinem kleinen Haus im Herzen Bayerns konnte ich mir meinen großen Traum erfüllen: viele Tiere verschiedenster Arten, Rasse und Herkunft leben seit längerer Zeit in "Meiner-Villa-Kunterbunt", zusammen mit mir und meinen drei geliebten Kindern. :-)

Ich heiße Sie herzlich willkommen, auf dieser Seite alle meine Tiere zu bewundern.

Bei meinen Meerschweinchen kann ich mich schon seit langem über eine gesunde und wunderschöne Nachzucht freuen.
Schmetterling
Meine Katzenzucht steckt noch in den Anfängen, aber ich hoffe auch hier, mit meinen Kätzchen viele Menschen glücklich zu machen.012

Mein Zuchtziel ist bei allen meinen Tieren gleich: Ich möchte typvolle, gesunde und schöne Tiere in besonderen Farben züchten, die sich durch ein freundliches, dem Menschen gegenüber aufgeschlossenes Wesen auszeichnen.

Alle meine Tiere leben mit mir und meiner Familie im Haus und Garten und werden liebevoll und verantwortungsbewusst ver-und umsorgt.


Meine Tier-Kinder gebe ich nur an tierliebe Menschen ab, die mir eine artgerechte und gute Haltung garantieren.

Die Meerschweinchen verkaufe ich nicht in Einzelhaltung, da sie sehr gesellig sind und alleine vor Einsamkeit verkümmern würden.

Meine Katzen-Kinder gebe ich nicht an Züchter oder Halter ab, die ihre Katzen in winzigen Zimmern oder gar Käfigen einsperren und vereinsamt vor sich hin leben lassen.

7899Da ich die zukünftigen Besitzer meiner Tiere immer gerne näher kennenlerne, sind Sie nach Terminabsprache herzlich eingeladen, mich und "Meine-Villa-Kunterbunt" zu besuchen.

Am Ende meiner "Über Mich"-Seite möchte ich noch erwähnen, dass es ohne die vielen lieben Menschen an meiner Seite nicht möglich gewesen wäre, mein Zusammenleben mit den vielen Tieren aufzubauen und aufrecht zu erhalten.

Ich möchte daher von ganzem Herzen DANKE sagen bei:

Meinen Kindern, die (meist) ohne Murren bei allen Aktionen und auch im Alltag immer mit "tierischer" Freude mitmachen und dabei sind. wlEmoticon-redheart[1]
Ich liebe Euch!!! rainbow-

FroschBei meinen besten Freundinnen, die allzeit bei allen positiven und negativen Erlebnissen ein offenes Ohr für mich haben und mich immer durch ihre Hilfe unterstützen!!!

Dankeschön wlEmoticon-redheart[1]...... Angie, Christine, Heidi, Sabine, Kathrin, Carola, Anouschka und Alex, daß ihr alle schon mit mir durch Höhen und Tiefen gegangen seid, und bei WALDI (:-), ohne ihn wäre ich heute nicht da, wo ich bin.
Auch bei Michael möchte ich mich auch bedanken – für alles...!!wlEmoticon-sadsmile[1]

Ein Dankeschön an FENNY, meine liebe Freundin, die mir bei meiner Katzenzucht immer mit Rat und Tat zur Seite steht und bei allen Sorgen, Problemen und auch Glücksmomenten immer für mich da ist.

Bei Familie Wimmer, "Vom Holzer Hof", möchte ich mich für die jahrelange Heulieferung bester Qualität, sowie die Entsorgung meines "Nager-Rest-Mülls", bedanken, und freue mich, wenn ich auch weiterhin auf Euch zählen kann.Sonnenblume1

Sowie bei Sandra Wellner, die mir diese superschöne Homepage erstellt hat und meine Freude und Liebe zu Meiner Villa Kunterbunt so wiedergegeben haben, wie sie wirklich ist. Danke für diese tolle Seite, und auch Dankeschön für die vielen Updates, die immer total unkompliziert erledigt werden.....

Last but not least bedanke ich mich auch bei meinem Tierarzt, der mir schon seit langen Jahren bei meiner Tierzucht mit seiner Kompetenz und und seiner freundlichen und netten Art zur Seite steht und schon fast zur Familie gehört, und bei meiner Tierärztin, Sabine, die mittlerweile auch schon mehrere Jahre mit ihrer super Erfahrung und mit ihrem einfühlsamen Wesen,  immer gutgelaunt und sehr verständnisvoll für uns da ist.

Sowie bei Angela, meinem Heinzelmännchen, die mir immer alle Tiere zuverlässig versorgt, wenn ich mir mal "frei nehme", und auch sonst immer gerne mit anpackt.

Viel Spaß in  *Meiner Villa Kunterbunt*

Ihre / Eure

Schmetterlinge
79459
Sonnenblume2